Sonntag, 29. Januar 2012

Freizeitgestaltung eines Traders - Filmtipp The Artist

Quelle: Red-Carpet-event.de
Gestern waren wir im Kino, diesmal haben wir "The Artist" gesehen. Is ja ‘n Stummfilm, nich? Neben mir saß der Einzige im Kino, der ‘ne Riesenpopkorntüte hatte. Raschel, raschel, knister, schnurps, schnurps, raschel, raschel, knister, schnurps…. Neben der Filmmusik und dem leisen Surren des Projektors das einzige Geräusch im Saal.
Nach ungefähr dreiviertel des Films war er satt und ich atmete auf. Aber sein Colabecher war noch nicht ganz leer. Schlürf – ist dann da gar nichts mehr drin?! Schlüüürf, schlürf, schlüüüüüürf.
Ich hätte den erwürgen können! Und dann fiel er ins Fresskoma und schnarchte leise vor sich hin…

Quelle: http://www.redcarpetreports.de
Der Film war gut und ist durchaus sehenswert (ich war vorher seeeehr misstrauisch), aber meine Tochter sagt, dass die deutsche Synchronisation den eigentlichen Aha-Effekt des Filmes kaputt gemacht hat. Man hätte nämlich sonst zum Schluss verstanden, warum der Typ keine Tonfilme drehen wollte und deshalb beinahe zugrunde ging. Aber mehr verrate ich hier jetzt nicht!

Keine Kommentare: