Dienstag, 21. Februar 2012

Drei positive Trades in Folge - das baut auf

Meine beiden Trades, die ich über das Wochenende gehalten hatte (Cable und USDCAD) sind Sonntagnacht mit Markteröffnung ins Plus gelaufen. Ich habe beide Trades mit je + 24 Pips geschlossen - entgegen meiner Strategie, laufende Trades nicht anzurühren. Das Chartbild war für mich nicht überzeugend, nachts wollte ich schlafen und nicht vor dem Rechner sitzen. Beide hätten auch das Take Profit nicht im ersten Anlauf erreicht.
Am Montag bin ich noch einen EURUSD-Trade eingegangen, der ins Take Profit lief und mir 50 Pips bzw. 18 Euro bescherte. So kann es weiter gehen ;-).
Die Ausgangslage für den EURUSD-Trade sah so aus:
 Die Bars hatten sich zusammengezogen - häufig ein Zeichen für einen zu erwartenden Ausbruch. Vorher ging es noch einmal rückwärts, aber ich hatte meinen Stopp auf den MA 21 gesetzt und er hat gerade so gehalten. Nach knapp 5 Stunden hatte ich die 50 Pips im Sack.

Heute sahe die Märkte für mich nicht einladend aus und ich habe keinen Trade gemacht.

Keine Kommentare: