Freitag, 17. Juni 2011

Schonmal was vom Tradonator gehört?

Ganz heißer Expert-Advisor für den Metatrader 4 ausschließlich für den EURUSD.
Ich habe ihn heute auf meinem Versuchs-Metatrader installiert und mit einem Demo-Konto laufen lassen. Die Trades habe ich im Live-Konto passend auf meine Kontogröße nachgebildet.  Ich habe damit - nur im EURUSD - in einer Stunde und 20 Minuten gut 30 Pips gemacht - bei wirklich enger Tradingrange. Mit herkömmlichem Trading wären keine Signale zu erkennen gewesen.
Ich denke, dass das Ding bei ausreichender Volatilität gut zu funktionieren scheint. Wichtig ist, als Zeitebene entweder M30 oder H1 einzustellen. Wenn es kleiner wird, generiert er wohl zu viele (Fehl?)-Signale. Man hat trotzdem reichlich zu tun.
Wie gesagt, es war mein erster Tag und ich habe noch keine weitere Erfahrung.
Der Download des Tradonator ist von meiner Homepage möglich.
Viel Erfolg!
Ich übernehme keinerlei Garantie, dass es klappt!

Keine Kommentare: