Freitag, 21. Oktober 2011

Heikin-Ashi Strategie - Tradingplan Kapitel 2 "Charteinstellungen und Indikatoren"


Jetzt geht es ans Eingemachte: Wie stelle ich den Metatrader ein, mit welchen Indikatoren will ich arbeiten?
Ich habe mir dazu zwei Templates eingerichtet, mit denen ich zwischen D1 und den niedrigeren Zeitebenen wechseln kann. Auf Tagesbasis habe ich noch andere Moving Averages, die ich in den niedrigeren Zeitebenen  nicht verwende. Da es ziemlich viele Einstellungen sind, werde ich dazu mehrere Posts brauchen. Es geht los mit den Templates.

2.1.1.    Verwendete Templates

*      Template_TC_24_vola (M1 bis H4))
*      Template TC_24_daily  (D1 bis MN)

Ich muss sagen, in der praktischen Anwendung sind die Grenzen fließend.
Template TC_24_vola (M1 bis H4)





Template_TC24_daily für Zeitebenen D1, W1, MN



Keine Kommentare: