Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das gefällt mir - ich komme von der Spätschicht und auf dem Konto klimpern 77 Euro!

Und das beste ist - das war eigentlich noch nichtmal das Ende der Fahnenstange:

Goldtrade: Ich gebe zu, dass ich heute morgen erstmal Gewinne mitgenommen habe (1723,93), nachdem die Bars (H4) immer kleiner wurden und es nicht mehr wirklich bergauf ging.
Ich habe mich aber gleich wieder oberhalb des letzten Hochs positioniert und bin im Laufe des Tages, genauer um 14:03 Uhr bei 1729,86 eingestoppt worden. Das heißt, dass mir knapp 6 Dollar Kursentwicklung durch die Lappen gegangen sind, aber das Risiko war mir einfach zu groß. Der zweite Goldtrade - den ich auch erstmal zur Gewinnsicherung geschlossen habe, hat 21,90 Euro gebracht.


EURUSD: Über Nacht wurde auch der EURUSD eingestoppt und ich habe den Trade heute Morgen mit 34 Pips im Plus geschlossen - 15 Pips unter meinem TakeProfit. Wie ich eben gesehen habe, hätte ich noch 190 Pips mehr machen können ;-). Nun ja...

Cable: Hier wurde ich während meiner Spätschicht eingestoppt und mit 50 Pips Gewinn belohnt. Auch hier wären noch 20 Pips mehr drin gewesen, aber ich habe das TakeProfit auf die Big Number 1,6100 gesetzt. Obwohl - beim Cable habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kurs gern deutlich über eine Big Number rutscht, bevor er wieder zurückfällt.

Unterm Strich summiert sich heute der Gewinn auf 77,80 Euro und für den ganzen Oktober bisher auf 132,42 Euro. Irre, was? Das ist bei den bisherigen 19 Handelstagen im Oktober ein Durchschnittsgewinn von 6,97 €/Tag. Noch weit weg von meinem Ziel 20 Euro/Tag, aber immerhin eine Verzinsung von 26% in einem Monat.

Keine Kommentare: