Dienstag, 11. Oktober 2011

Traderwitz Finanzkrise

(Also, ich bekomme die Witze über Twitter bei RUAlpari. Deshalb heute mal das Original und die - nein, nicht Fälschung! - sondern die Übersetzung. Ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe )
 
Трейдеры шутят: Главный герой 2008 года - финансовый кризис: - Здраствуйте, дорогие мои. Десять лет не виделись. Соскучились, ...расслабились? 250 рублей за чашку кофе платить стали? "жигули" не машина? Чайный пакетик по одному разу заваривать стали? Я, как узнал... ...сразу пришёл...
 
Traderwitz: Die Hauptdarstellerin des Jahres 2008 – die Finanzkrise- sagt: Guten Tag, meine Lieben! Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen! Hattet wohl schon Sehnsucht? Habt euch schon schön entspannt? Habt begonnen, 250 Rubel für eine Tasse Kaffee zu bezahlen? Der Shiguli ist kein Auto mehr? Ein Teebeutel wird nur noch einmal aufgegossen? Nun – als ich das erfahren habe, bin ich sofort gekommen…

Keine Kommentare: