Samstag, 29. Oktober 2011

Traderwitz Provinzhotel

Программист, бухгалтер и трейдер оказались на ночь глядя в провинциальной гостинице. Хозяин им говорит: "У меня только две свободных кровати, поэтому одному из вас придется ночевать в хлеву." Делать нечего, кинули жребий, и в хлев пошел ночевать программист. Через две минуты возвращается : "Знаете, я - индуист, а там - корова. Я не могу ночевать рядом со священным животным." Тогда в хлев пошел бухгалтер. Через две минуты возвращается : "Знаете, я - иудей, а там - свинья. Я не могу ночевать рядом с нечистым животным." Пришлось идти трейдеру. Через минуту стук в дверь. На пороге - корова и свинья.

Ein Programmierer, ein Buchhalter und ein Trader landen des Nachts gleichzeitig in einem Provinzhotel. Der Hotelchef sagt: "Ich habe nur zwei freie Zimmer, deshalb muss einer von Euch im Stall übernachten."
Nun, da konnte man nichts machen. Die drei warfen eine Münze und der Programmierer musste im Stall übernachten. Nach zwei Minuten kommt er jedoch wieder: „Wisst Ihr, ich bin ein Hindu und dort ist – eine Kuh. Ich kann nicht neben einem heiligen Tier übernachten!“
Also ging der Buchhalter in den Stall. Nach zwei Minuten ist auch er wieder da: „Wisst Ihr, ich bin Jude, und dort ist ein Schwein. Ich kann nicht mit neben einem unreinen Tier schlafen!“.
Also musste der Trader in den Stall gehen. Nach einer Minute klopft es an der Tür. Im Flur stehen – die Kuh und das Schwein…

Keine Kommentare: