Sonntag, 6. November 2011

Aussichten für die kommende Woche

Ich bin noch in folgenden Positionen auf der Lauer:
  • EURUSD short bei 1.3587, 
  • USDCAD long bei 1,0235 und 
  • AUDUSD long bei 1,0455. 

Beim Cable könnte man sich long bei 1,6164 + 10 Pips positionieren (daily). Das wäre oberhalb vom Punkt 2. Auf H4-Basis könnte man beim Cable evtl. bereits long bei über 1,6062 einsteigen, aber da muss man die nächste Big Number im Auge behalten.

Im Prinzip bewegen sich fast alle Majors auf Daily-Basis in der Nähe der 100er und 200er Moving Averages. Das bedeutet, dass man in tiefere Zeitebenen abtauchen muss und das Take Profit nicht zu weit weg setzen sollte.

Ob ich unter diesen Umständen in der kommenden Woche zum Traden komme weiß ich noch nicht. Ab Mittwoch bin ich in der Spätschicht, eventuell kann ich vormittags was machen.
Schaun wir mal.

Keine Kommentare: