Montag, 12. Dezember 2011

Die Märkte lecken sich die Wunden...

Allen eine schöne Adventszeit!
Ich habe das Gefühl, dass die Märkte nach der Novemberhektik und Richtungslosigkeit in sich zusammenfallen und erstmal Luft holen. Mein Volatilitätsindikator ist hauptsächlich grau, also sollte man die Finger davon lassen. Heute Nachmittag konnte ich in einer etwas lebhafteren Phase 30 Pips im EURUSD machen (Short von 1,3244 bis 1,3214), danach ging es sogar noch etwas weiter runter.
Nun, jetzt vor Weihnachten wird wohl nicht mehr so viel passieren. Vielleicht schaffe ich es in den letzten Tagen ja, wenigstens die 500 Euro Startkapital zu ertraden. Ich werde davon berichten.

Die Novemberabrechnung steht noch aus, ich habe sie nicht vergessen. Ich hoffe, spätestens in der kommenden Woche die Zeit dafür zu haben.

Keine Kommentare: