Montag, 9. Januar 2012

Die beiden offenen Trades haben fast zwei Tagesziele gebracht

Ich hatte am Freitag ja noch den EURUSD und den USDCAD offen und bin damit ins Wochenende gegangen.
Heute früh habe ich dann das Ergebnis gesehen: der USDCAD lief um 00:17 ins Ziel und brachte 22,22 Euro (58 Pips). Der Kurs lief noch etwa 20 Pips weiter und drehte dann massiv. Also alles richtig gemacht und im Schlaf Geld verdient.
Der EURUSD lief in der Nacht sogar bis 1,2666 und dreht dann wieder. Als ich morgens in den Trade guckte, bedauerte ich die knapp 40 Pips, die ich liegengelassen hatte, weil das Take Profit doch recht weit weg war, und schloss den Trade immerhin mit + 41 Pips bzw. 16,13 Euro. Auf H1 sah es sehr nach Trendumkehr aus und der Tagesverlauf heute hab mir Recht.
Heute Abend ist dann noch ein Cable-Trade schief gegangen und hat mich 8,23 Euro gekostet. Das ist passiert, damit ich nicht übermütig werde ;-).

Keine Kommentare: