Freitag, 2. März 2012

Diese Woche mit 25 Euro Plus abgeschlossen - ich liebe die Statistik

Vertrauen in die eigene Strategie - ich habe nicht gewusst, wie wichtig das tatsächlich auf dem Weg zum Erfolg ist. Seit ich bewusst meiner Strategie und der Statistik der Trefferquote vertraue, geht es deutlich aufwärts. Ich will noch nicht sagen kontinuierlich, aber wenn der März auch positiv läuft, dann kann ich auch das behaupten.
Heute habe ich ein Tagesergebnis von 51,57 Euro erzielt (Eurodollar, Cable und GBPJPY des nachts). Gestern lief es allerdings - das sei der Vollständigkeit halber gesagt - besch... mit 36 Euro Verlust. Da fängt man dann schon mal an zu zweifeln.

Am Chart der Kontoentwicklung kann man sehen: kontinuierlich sieht anders aus.
Aber die Kennziffern stimmen!

Keine Kommentare: