Sonntag, 17. Juni 2012

Letzte Woche war leider nicht so erfolgreich

Aber der Verlust hält sich in Grenzen - ich habe etwas mehr als einen halben Wochengewinn als Minus produziert.
Auswertung KW 24
Die Trefferquote lag bei 50%, allerdings sind die durchschnittlichen Verlusttrades etwas höher als die durchschnittlichen Gewinntrades. Hier muss ich unbedingt noch an meinen Stopps arbeiten. Oder die Lot-Größe entsprechend anpassen.

Übers Wochenende bin ich mit einem Mikrolot Gold im Markt geblieben. Ich spekuliere auf einen Ausbruch, der im ersten Anlauf allerdings nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass der Kurs noch einmal an das letzte Zwischenhoch herankommt. Das sind ungefähr 10 Dollar.
Gold H4 am 15.06.2012 zum Marktschluss
Auf Tagesbasis sieht Gold momentan so aus:
Gold D1 am 15.06.2012
Wenn das letzte Zwischenhoch überwunden wird, dann ist sogar Platz nach oben bis knapp unter 1700 Dollar.

Heute abend geht's aber erstmal zum Rudelgucken. Mal sehen, ob Deutschland weiterkommt ;-).

Keine Kommentare: