Mittwoch, 6. Juni 2012

War unterweg und konnte mein Wochenziel nur "nebenbei" ertraden

Nebenbei traden soll man ja nicht. Mit nebenbei meine ich auch eher, dass ich wirklich max. einmal je Stunde bzw. sogar nur alle vier Stunden in die Märkte schauen konnte. Da ich nicht schnell auf irgendwelche Entwicklungen reagieren konnte, habe ich zum Teil Trades relativ zeitig beendet, um die Gewinne zu sichern. Immerhin habe ich mir damit heute 18 Euro zusammengetrader. Ich war sogar kurz im Gold und habe da 1,94 Euro mitgenommen (0,01 Lot, sehr vorsichtig). Der erste Ausbruch über 1627 Dollar scheint missglückt, aber ich habe mich wieder auf die Lauer gelegt.

Aktuell bin ich long in Eurodollar und im Cable. Die Entscheidung habe ich auf H4-Basis getroffen. Beim Ausbruch des Eurodollar über den Punkt 2 saß ich leider im Auto auf der A45...
EURODOLLAR H4 06.06.2012 um 22:52 Uhr

Cable H4 06.06.2012 um 22:52 Uhr

Keine Kommentare: