Sonntag, 8. Juli 2012

So, jetzt läuft wieder alles.

Metatrader ist installiert. Gottseidank hatte ich von den Templates, Profiles und Indikatoren vor dem Zusammenbruch eine Sicherheitskopie gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen. Deshalb war die Wiederherstellung der Chartbilder unkompliziert.
Ich habe vorhin ein neues Profil Markttechnik eingerichet, das dann so aussieht:
Mustertemplate Markttechnik
Ich habe den MA 200, 100 und 21 im Chart. Außerdem die Big Numbers und den Tagespivot mit Unterstützungs- und Widerstandslinien. Die Pfeile sind ein Moving-Average-Signal, da muss ich die optimalen Einstellungen noch testen.
Die goldfarbenen Linien verwende ich für die Kennzeichnung von Außenstäben.
Wir sehen also hier im EURUSD auf H4 aktuell einen aktiven Außenstab. Auf Tagesbasis hat der Freitag NICHT unterhalb des letzten Zwischentiefs vom 31.05. geschlossen.
EURUSD am 06.07.2012 D1
Wie ich meine Märkte kenne, wird es erst wieder ein Geschiebe und Gezerre geben, bis sich dann für eine Richtung entschieden wird. Also lieber auf niedrigere Zeitebenen gehen und dort kleinere Trades machen.

Keine Kommentare: