Montag, 13. August 2012

Die Olympischen Spiele sind vorbei...

... und ich muss jetzt wieder überlegen, was ich gucke, wenn ich die Glotze anmache. Das war zwei Wochen lang so wunderbar einfach...
Glückwunsch allen Medailliengewinnern, Fast-Medailkiengewinnern, Bestleistungs-Erbringern und überhaupt allen Teilnehmern, denn sie mussten sehr gute Leistungen zeigen, um überhaupt dabei zu sein!

Und die Borussia hat gestern gegen die Bayern im Supercup verloren. Immerhin, die Bayern scheinen wieder voller Elan, Spielfreude und Optimismus zu sein - sie haben mir gut gefallen. Wobei in der 2. Hälfte die Borussia zeitweise schon wieder gezeigt hat, warum sie zweimal hintereiander Meister geworden ist. Das hat mir natürlich noch besser gefallen ;-). Weiter so, Jungs!
Und wenn die Supercup-Statistik hält, dann werden die Bayern wieder nicht Meister...

Keine Kommentare: