Sonntag, 6. November 2011

Tradingergebnis KW 44 (ab 01.11.2011) - 33 Euro Gewinn

In der KW 44 habe ich nur 4 Trades gemacht, von daher ist die Auswertung recht übersichtlich. Unterm Strich sieht es so aus:


   32,96 € Ist-Gewinn
   32,96 € möglicher Gewinn ohne Tradingfehler
     8,24 € Ø möglicher Tagesgewinn
     8,24 € Ø tatsächlicher Tagesgewinn

Vom Wunsch-Tagesergebnis 20 Euro bin ich weit weg, allerdings habe ich auch keine gröberen Schnitzer drin ;-).

Allerdings ist mir doch noch ein Fehler unterlaufen, der sich aber erst im Ergebnis der kommenden Woche niederschlagen wird - ich bin übers Wochenende im Goldtrade dringeblieben. Ich hatte mir vorgenommen, keine Trades mehr über das Wochenende zu halten, aber die Nachtschichten, die ich vergangene Woche gemacht habe, haben mich leicht aus dem Konzept gebracht. Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht, dass die Märkte geschlossen sind, wenn ich am Samstagmorgen nach Hause komme. Aktuell ist der Goldtrade mit 9,17 Euro im Minus. Den SL habe ich aber vor der Nachtschicht noch brav auf H4-Ebene auf den unteren MA5 nachgezogen.

Keine Kommentare: