Dienstag, 6. Dezember 2011

Auch der Tradingweltmeister hat im November versagt!

Das war heute eine Mail, die mich richtig beruhigt hat.
Hier der Inhalt:
"Lieber Leser,
bislang konnte ich Ihnen jeden Monat von einem
neuen Allzeithoch bei meinem „Weltmeister-Depot“
berichten. Heute ist das zum ersten Mal nicht der Fall...
Im November haben wir jetzt die ersten Verluste einfahren
müssen. ABER: Es steht immer noch eine sensationelle
Performance von +115% in 7 Monaten zu Buche – Sie hätten
Ihr Kapital also verdoppelt (DAX im Vergleich ca. -20%) !!
Die Börse ist keine Einbahnstraße – und selbst die besten
Trader und die besten Systeme haben Schwächephasen.
Sie als intelligenter Börsianer wissen das natürlich!
...
Herzliche Grüße
Dr. Andrea Unger
Chefredakteur Weltmeister-Depot
Trading-Weltmeister 2008, 2009 & 2010"

Ich bin absolut nicht schadenfroh. Ich freue mich nur, dass meine Novembereinschätzung korrekt ist. Meine detaillierte Auswertung folgt noch.

Keine Kommentare: