Montag, 19. März 2012

Das war ein Tag: heute drei Wochenziele erwirtschaftet!

So könnte es weitergehen ;-).
Ich habe heute morgen, bevor ich mich in meinen Berufsalltag gestürzt habe, die Märkte durchgesehen. (Gescannt hört sich so wissenschaftlich-elektronisch an...). Also, ich habe die Märkte durchgeklickt und bei 5 Märkten ein ähnliches Bild vorgefunden: nach dem Kursschub vom vergangenen Freitag dümpelten die Kurse mit sehr niedrigen Ranges vor sich hin. Das deutete auf einen weiteren Ausbruch hin.
Ich habe mich auf die Lauer gelegt: long beim EURUSD, GBPUSD und GBPJPY. Short beim USDCHF und AUDCHF. Letzteren habe ich im Laufe des Vormittags wieder storniert, das Chartbild gefiel mir nicht.

Heute Abend habe ich dann auf mein Konto geguckt (ich hatte den ganzen Nachmittag keine Möglichkeit dazu) und konnte mich richtig freuen: 48,29 Euro blinkten auf dem Konto, der Eurodollar, Cable und USDCHF waren bereits ins Take Profit gelaufen. Der GBPJPY lief noch, ich habe den Trade mit einem leichten Plus von 4 Euro geschlossen. Damit habe ich heute insgesamt 52,36 Euro gemacht und kann mich in dieser Woche entspannt zurücklehnen.

Hier sind die Chartbilder. Zum Vergößern auf die Bilder klicken:


Keine Kommentare: