Sonntag, 29. April 2012

Wie lange dauert es zum Erfolg?

Hier die Antwort auf einen Beitrag in einem anderen Blog:

Man mag mich schelten, aber ich habe gute 10 Jahre gebraucht.

Als Student angefangen und 10 Jahre vor mich hingetradet, erst große Verluste dann jahrelang auf der Stelle. Funktioniert hat es eigentlich erst seit ich genug Kapital hatte und entspannter an die Sache herangehen konnte - die wichtigste Faktor war allerdings die Übung, d.h. Screentime.
Ein weiterer ausschlaggebender Faktor ist, dass ich mit zunehmendem Fortschritt, Alter und vielen Kontakten, ganz andere Möglichkeiten bekam, die Zugänge zum Markt sowohl von der Geschwindigkeits- als auch von der Kosten-Seite zu optimieren. Das spielt eine wesentliche Rolle auf dem Weg zur Profitabilität.
Aurelius

Keine Kommentare: