Samstag, 28. April 2012

Außenstäbe beim Eurodollar

Ich habe mal ein Bildschirmfoto vom Eurodollar gemacht. Das Bld zeigt den Kurs in normalen Bars. Die beiden grünen Linien markieren die Grenzen des Außenstabes vom 20. April 2012 (Hoch- und Tiefkurs des Tages - 7. Bar von rechts). Alle Folgetage bis auf den allerletzten schließen innerhalb dieser Grenzen - auch wenn sie gelegentlich im Hoch oder Tief darüber hinausschießen. Erst der Bar vom vergangenen Freitag schließt außerhalb dieser Grenzen. Allerdings ist der Bar vom Donnerstag auch schon wieder ein Außenstab für den Freitag, denn der Schlusskurs am Freitag lag niedriger als der Höchstkurs vom Donnerstag. Also ist weiter Vorsicht geboten.
Lichtblick: der MACD hat die Null-Linie überschritten.
Danke M. für Deine Anregung, sich mal die Außenstäbe anzusehen!

EURUSD am 28.04.2012 D1

Keine Kommentare: