Freitag, 18. Mai 2012

Doppelten Wochengewinn erreicht

Ich hab's ja gesagt: wird schwer, die Finger vom Markt zu lassen.
Ich habe gestern im Eurodollar einen netten kleinen Trade gemacht, heute im Eurodollar zwei nette kleine Trades und schwupps die 30-Euro-Marke geknackt. Das ist mal ein schönes Gefühl.

Das Bild zeigt die beiden heutigen Trades kurz nach dem Start. Der eine ist schon schön im Plus, der andere beginnt gerade. Ich habe mal pyramidisert und bin dafür mit beiden nur mit 0,02 Lot reingegangen.

EURUSD 18.05.2012 M15 um 13:00 Uhr
Die Trades haben nicht mein TP bei 1,2730 erreicht, sondern der Kurs begann zu drehen. Also habe ich beide glattgestellt und die Gewinne mitgenommen. Das war gegen 14:15 Uhr. Bis jetzt hat der Kurs das Zwischenhoch auch noch nicht wieder erreicht. Also alles richtig gemacht?

EURUSD 18.05.2012 M15 um 15:50 Uhr
Achso, noch was nebenbei: ich dieser Woche hatte ich 100% Trefferquote...

Keine Kommentare: