Montag, 14. Mai 2012

Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, die Bayern!

Humpa, humpa, humpa, humpa, täterä, täterä, täterä!
Humpa, humpa, humpa, humpa, täterä, täterä, täterä!

Ei, jei, jei, ja!
Borussia Dortmund!
Wir singen und tanzen auf jedem Fußplatzplatz.
Ein Schuss - kein Tor, die Bayern,
die Bayern!

Diese und andere tiefgründige Fangesänge habe ich gestern auf der Meisterfeier gelernt und voll Inbrunst mitgesungen. Hach, hat das Spaß gemacht!
Als der umgebaute LKW mit den Spielern und einiger Verspätung endlich am Hohen Wall ankam, war die Freude groß. Die ganze Masse lief total entspannt und selig mit dem Truck mit, grölte die Lieder, winkte, tanzte, klatschte. Eine tolle Stimmung! Und die armen Spieler oben auf dem Truck winkten und lachten immer noch, als wäre der Zug erst losgefahren. Dabei standen sie schon seit beinahe 5 Stunden auf dem LKW.
Wahnsinn. Echte Liebe halt.

Damit eines klar ist: ich wünsche den Bayern von ganzem Herzen den Championsleague-Sieg!

Keine Kommentare: