Dienstag, 15. Mai 2012

Heute Wochenziel erreicht

Über das ganze Feiern des BVB ist die Berichterstattung zum Trading in letzter Zeit ein wenig kurz geraten.
Die vergangene Woche habe ich mit einem ganz leichten Plus (knapp 2 Euro) abgeschlossen. Es war eine ganz schöne Aufholjagd. Immerhin.
Gestern habe ich gar nicht getradet. Zum einen, weil ich keine Zeit hatte und zum anderen, weil ich irgendwie keinen mentalen Zugang zum Traden hatte.
Heute sah es etwas besser aus und am Nachmittag habe ich zwei Short-Trades eröffnet: einen Eurodollar und einen Cable. Beide habe ich eben von Hand geschlossen (44 und 8 Pips), gemeinsam bei 0,05 Lot also 20,41 Euro Gewinn. Unterm Strich ist auch der Mai jetzt mit 4 Cent im Plus. Wow!
So, nachdem ich bisher alle Wochengewinne versemmelt habe, sollte ich also für den Rest der Woche die Finger vom Markt lassen. Dann habe ich die Chance, mal einen Wochengewinn ins Ziel zu bringen. Meinem Konto würde das enorm gut tun.
Oh, das wird schwierig!

Keine Kommentare: