Sonntag, 14. Oktober 2012

Und wieder war's nix mit short...

Letzte Woche habe ich mit einer schwarzen Null geschlossen - aber die Shorttrades waren die Verlustbringer. Ich glaube, ich lasse es jetzt mal mit short. Wie sieht es aktuell aus? Ich denke, dass die Großwetterlage auf Long steht:

EURUSD am 14.10.12 D1
 Der EURUSD ist bei allen MA (21, 100 und 200) auf Tagesbasis oberhalb. Das Fibonacci-Retracement ist nicht weiter als bis zur 68%-Linie gegangen. Grundsätzlich also Long als Handelsrichtung. Ich habe mich jetzt mal bei 1.2962 long auf die Lauer gelegt. Auf Stundenbasis ist das immer noch innerhalb des Außenstabes vom vergangenen Freitag um 17:00 Uhr.


GBPUSD am 14.10.12 D1

Der Cable hat es noch nicht so eindeutig über die MAs geschafft. Der MA 21 liegt auf der Big Number 1.6100. Anschließend ist Luft nach oben.
Mein Long-Einstieg hier wäre bei 1.6110.

Schaun wir mal...

Keine Kommentare: