Montag, 5. November 2012

Ich glaub ich brauch 'ne Pause

Der aufmerksame Leser wird schon festgestellt haben, dass ich recht schweigsam geworden bin. Ich bin momentan der Überzeugung zu den 95% zu gehören, die die Märkte mit ihrem eigenen Geld versorgen. Das ist nicht wirklich aufbauend. Ich werde also eine längere Pause machen, auch in mich gehen und prüfen, ob ich überhaupt für das Traden geeignet bin. Ich habe zwar immer Erfolge, aber ein paar unüberlegte Trades machen alles kaputt. Ich muss rausfinden, wie ich aus dieser Spirale rauskomme.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Erfahrungsbericht :-).


3 Kommentare:

Genosse-X hat gesagt…

du brauchst einfach eine strategie die funktioniert und du muss die einfach automatisieren in einen ea, dann hast du es konstant und alles überlegt :-) . Bewegungshandel von Michael Voigt....


besuch mich auf www.check-fx.de

Genosse-X hat gesagt…

du brauchst einfach eine strategie die funktioniert und du muss die einfach automatisieren in einen ea, dann hast du es konstant und alles überlegt :-) . Bewegungshandel von Michael Voigt....


besuch mich auf www.check-fx.de

Eckhard Müller hat gesagt…

Hallo Frau Kollegin,
danke für die Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach melden!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht
Eckhard Müller
www.wachstum-jetzt.de