Sonntag, 28. Dezember 2014

Happy New Year 2015!

Allen Traderinnen und Tradern wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches 2015! Ich hoffe, dass alle viele erfogreiche Trades abschließen können :).

Ich habe im vergangenen Jahr ein berufliches Projekt gestemmt, das all meine Kraft in Anspruch genommen hat: Im Garten habe ich nur noch das Notwendigste gemacht, entspannte Wochenenden konnte ich - zumindest bis Ende Oktober - an einer Hand abzählen. An Trading war unter diesen Umständen gar nicht zu denken. Inzwischen habe ich mich erholt und beschlossen, dass das kommende Jahr auf keinen Fall so laufen wird. Ich werde egoistischer handeln - mehr für mich und weniger für andere(s) tun.

Ich würde auch ganz gern wieder mit dem Traden anfangen und versuchen, auf längerfristige Trades zu gehen, da ich tagsüber ohnehin keine Zeit haben werde. Das beginnt damit, dass ich meine Software erstmal aktualisieren muss. Und ich muss mich einlesen und meine Kenntnisse auffrischen.
Also dann - auf geht's!

Achso, noch etwas in eigener Sache: Ich gestalte momenten meine Homepage etwas um und vermutlich wird deshalb dieser Blog ein etwas anderes Aussehen in der Farbgestaltung bekommen. Also - nicht wundern, es ist immer noch derselbe Blog.

Keine Kommentare: