Freitag, 20. April 2012

Eurodollar doch wieder am Steigen?

Einziger Lichtblick ist mein heutiger (Freitags!-) Trade im Eurodollar, mit dem ich jetzt mit 61 Pips im Plus bin und den ich mitnehme übers Wochenende. Er sieht auf H4 recht vielversprechend aus. Das TP habe ich weit weg gelegt - auf die nächste große Widerstandszone knapp unter 1,3400. Der SL liegt - nicht ganz regelgerecht - auf der oberen MA5-Linie, aber immerhin unterhalb des aktuellen Bars. Der Kurs hat jetzt einige Widerstände durchbrochen.

Auf H4 hat der Bar heute um 16:00 Uhr drei Pips (1,3215) über dem Zwischenhoch vom 12.04.2012 (1,3212) geschlossen (Heikin-Ashi-Kerzen). Das sind doch alles positive Zeichen. Hoffentlich. Und bis zur nächsten Widerstandslinie ist viel Platz.
Auf Tagesbasis ist jetzt noch der MA100 (1,3218) im Weg. Mal sehen, ob die Kursentwicklung dieses Hindernis einfach ignoriert oder ernst nimmt.

EURUSD am 20.04.2012 H4

Keine Kommentare: