Montag, 21. Mai 2012

Der erste Tag nach Markttechnik sieht gar nicht so übel aus

Ich habe zwar unterm Strich ein geringfügiges Minus von etwa 1 Euro, hatte aber auch etwas Pech. Der Eurodollar entwickelte sich in der Nacht positiv. Was ich versäumt hatte war, auch einen Trade für den Ausbruch zu platzieren. Dann lief er aber wieder zurück und bildete auf H4 ein neues Zwischentief aus. Der Schlusskurs dieses Zwischentiefs lag 9 Pips unter dem Low des letzten vorherigen Außenstabes. Ich schloss den Trade mit 25 Pips Minus. Und ging short. Aber dieser Trade wäre in die Kategorie Unschärfe gefallen. Der Kurs drehte wieder und ich wurde erneut ausgestoppt. Jetzt platzierte ich einen Ausbruchtrade mit 20 Pips und ging wieder long. Der Ausbruchtrade funzte und der Longtrade liegt momentan mit 37 Pips im Plus.
Die orange gestrichelten Linien markieren den kritischen Außenstab.

EURUSD am 21.05.2012 um 23:39 H4

Keine Kommentare: