Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich hatte noch nie über 100 Pips in einem Trade - aber jetzt!

Hört sich toll an, oder? Ich bin im Eurodollar konsequent auf H4 mit einer Stoppsetzung nach Markttechnik.
Aber ich musste auch 7 H4-Perioden abwarten, bis ich den Stopp in die Gewinnzone nachziehen konnte, weil der Ausbruchbar, bei dem ich eingestiegen bin, sich sofort als Außenstab entpuppte.
EURUSD am 24.05.2012 um 21:00 Uhr
In die mit den violetten Linien gezeichneten Bereich bin ich am Montag mit dem Start meines Tradings nach Markttechnik geraten. Der hat mir - gemeinsam mit ein paar missglückten Versuchen des Ausbruchstradings auch im Cable und Dax - 45 Euro Verlust eingebracht. War natürlich erstmal mächtig frustrierend. Trotzdem bin ich mit meinem aktuellen Short-Trade konsequent drin geblieben und werde jetzt vielleicht belohnt.

Keine Kommentare: